Alternativtext
Volunteering-Projekt der Thüringer Sportjugend

Mit dem Volunteering-Projekt bieten wir dir eine weitere, sehr beliebte Partizipationsform.

Hier übernimmst du als freiwilliger Helfer (Volunteer) wichtige Aufgaben bei regionalen und überregionalen Sportveranstaltungen. Somit trägst du aktiv zum Gelingen bei, ohne viel Zeit zu investieren. 

Ins Leben gerufen wurde das Projekt zum Bundesjugendevent der Deutschen Sportjugend in Weimar 2007. Seit jeher liegt es im Verantwortungsbereich des Juniorteams.

Du hast Lust als Volunteer dabei zu sein? Dann schick' uns eine E-Mail an juniorteam@thuer-sportjugend.de oder registrier' dich völlig unverbindlich in unserem neuen "Freiwilligen-Portal der Thüringer Sportjugend im LSB Thüringen e.V.".

Wir bieten Dir auch die Möglichkeit, dich als Betreuer bei nationalen und internationalen Maßnahmen zu engagieren.