Alternativtext

Freie Stellen bei den Freiwilligendiensten - finde hier den passenden Sportverein!


Der 15. Zyklus für die Freiwilligendienste im Sport beginnt am 1. September 2017. Interessierte Jugendliche können sich sowohl bei der Thüringer Sportjugend (THSJ), als auch direkt in den angegebenen Einsatzstellen (EST) bewerben. Einen Bewerbungsbogen finden Sie im Downloadbereich der Homepage der THSJ im Bereich Jugendsozialarbeit. Da wohl noch nicht alle EST gemeldet haben, die ab September Bedarf haben, lohnt sich immer mal wieder ein Blick in die Tabelle, falls es mit einer Vermittlung nicht gleich klappt. Wir sind bemüht, die Tabelle so aktuell wie möglich zu bearbeiten. Für Rückfragen stehen Henry Lauterbach (0361 34054-48) und Tobias Isenhuth (0361 34054-42) sehr gern zu Verfügung.

Zur Übersicht Freie Stellen im Freiwilligendienst